Navigation
Hauptseite
Der Moderator
Pilotenseiten
Privat
Wetter
Linksammlung
Humor
 
Pilot - Service
Wetterradar
Europasatellitenbild
Flugwetter
Kontakt
E-Mail
Gästebuch
    Unser Flugplatz in Hofkirchen (OÖ)     Click here for full size photo!     So können auch Sie Pilot werden !     Flugplätze des Landes und wie ich Kontakt aufnehmen kann    
Metar Flugwetter

Nordost West Österreich
Süd Berg weltweit
Pilotenseiten - Meldung :

Alle Fotos (c) Wolfgang Lehner !!

 

 

 

Ein sonniger Morgen im Mai:
Der Überflieger wird aus dem Hangar geholt, es ist 6 Uhr 50.

Erste Reportage von Wolfgang Lehner um 7 Uhr 18 - Stau am Knoten Linz.
Wenig Verkehr diesmal im Norden der Stadt, die Vöestbrücke ist schnell zu passieren.
Wolfgang mit seinem Überfliegerpiloten, Raoul Marzellin war im Frühling 2000 auch der Fluglehrer der ORF-Mannschaft.
Noch kaum Badebetrieb um 7 Uhr 35 am Pleschingersee, bei 14 Grad Wassertemperatur auch kein Wunder.
Es war ein ruhiger Einsatz, noch einmal ein Blick auf die Landeshauptstadt, bevor es um 7 Uhr 50 wieder zurück auf den Flugplatz Hofkirchen geht.

 

 

zurück zu den Meldungen (Pilotenhauptseite)